Home
News
Über mich
Produkte 2013

Mitgliedschaft
Produkt-Updates
Anleitungs-Videos
Reseller-Ebooks
Webmaster-Tools
Marketing-Tools
Grafiken

Partner-Programm

Widerrufsrecht
Datenschutz
Kontakt
Impressum
AGB

Empfehlungen:





Über mich


Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle...
Thomas Skirde

Mein Name ist T
homas Skirde und ich wurde am 1.03.1966 in Amtzell/Greut geboren. Von diesem Ort werden Sie vermutlich noch nie etwas gehört haben, er liegt etwa 20 km weit weg von Lindau am Bodensee in der Voralpen Region.

1997, Nach einem schweren Arbeitswegeunfall mit langem Krankenhaus-Aufenthalt in Tübingen, bei dem es mir schnell zu langweilig wurde, begann ich, mich für Computer zu interessieren.


Etwa 2 Jahre später startete ich mit dem Internet Marketing. In meinem damaligen Shop verkaufte ich Computer Zubehörteile den ich aber dann aus Mangel an Erfolg etwa 8 Monate später wieder eingestellt habe. Dennoch lies mich die Faszination "Geld verdienen im Internet" ,was es auch damals schon gab, nicht los.

Ich kannte mich zwar zu dem Zeitpunkt sehr gut mit dem Inneren eines PCs aus, aber Webseiten selbst erstellen war lange ein rotes Tuch für mich; es wurde damals noch mehr als heute benötigt.

Also begann ich, einige der Baukastensysteme, die manche Hoster anboten, zu versuchen und stellte schnell fest: So gut die Designs zum Teil auch waren, man war doch immer eingeschränkt und am Ende hatte ich es dann doch nicht so, wie ich es wollte. Also suchte ich alles, was ich zum Thema "Webseiten erstellen" gefunden habe, zusammen und eignete mir einen Teil davon an.

Auch heute bezeichne ich mich nicht als Webmaster oder Designer, eher als Hobby Designer und Webseiten Bastler. Dieser Bereich ist einfach zu riesig, und so habe ich mich auf Verkaufswebseiten festgelegt und bin auch dabei geblieben.

Seit 2003 wohne ich nun als Deutscher meiner Frau und Tochter zuliebe in Thailand und lebe vom Internet Marketing. Zu Beginn war es sehr schwer, genug damit zu verdienen, aber ich hatte einen enormen Antrieb: meine Familie. Es dauerte etwa 8 Monate, bis ich es endlich geschafft hatte, davon leben zu können.

Ich denke, das wird wohl fast bei jedem gleich sein: Den Traum vom schnellen Reichtum über Nacht und ohne viel dafür tun zu müssen, gab ich nach ein paar Investitionen in solche Produkte schnell wieder auf. Aber dennoch habe ich bei all dem immer etwas gelernt. Auch heute noch kaufe ich mir hin und wieder ein solches Produkt, aber nicht in der Hoffnung, damit reich zu werden, sondern um die Idee und die Funktion des Ganzen zu verstehen und dann für eigene Projekte zu verwenden. Manchmal sind auch dort wirklich geniale Ideen dabei und man kann Geld damit verdienen, auch wenn man dabei nicht reich wird. Eigene Arbeit und Zeit wird jedoch immer benötigt, auch wenn es nur das Werben neuer Partner für ein Programm ist; Werbung machen erfordert Arbeit.

Auch im Internet gibt es nicht wirklich viel geschenkt und das Wort "verdienen" legt nahe, dass dafür eine Gegenleistung erbracht werden muss in welcher Form auch immer.

Ja, es ist wirklich möglich, Geld im Internet zu verdienen, aber die meisten geben auf, bevor Sie damit angefangen haben. Wie ich immer sage "Gut Ding braucht Weile"

So, hier an dieser Stelle höre ich nun auf von mir zu erzählen. Wenn Sie meine momentanen Tätigkeiten interessieren so können Sie sich gerne auf meinen Webseiten umsehen

Z.B.
http://www.thai-thomas.com
http://www.imt-tom.com
http://www.im-tom.com
http://www.ebook-tom.com
http://www.toms-im-tools.com
http://www.gratis-im-tools.com
Und noch viele mehr....

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
Mit freundlichem Gruß
Thomas Skirde